Startseite > Campaigns > Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

Nichts mehr vergessen, nicht mehr wegwerfen.

03. Oktober 2022, 09:30 Uhr

Kennst du das? Der Blick ins Gefrierfach ist oft eine unfreiwillige Zeitreise: von verschollen Sonntagsbraten bis hin zur Torte, die es bei deiner Konfirmation gab. So viele köstliche Sachen, die du wegwerfen musst, weil sie vergessen wurden. Die Lösung: Mit der gratis Foodsaver App weisst du ab jetzt immer, was abläuft!

Toppits® SafeLoc- und Standard Gefrierbeutel in den Grössen von 1 bis 8 Liter mit vorgedruckten Frische-Codes machen die Organisation noch einfacher.

Mit einem Account, kann die ganze Familie auf den Gefrierschrankinhalt zugreifen. Über die App lässt sich jederzeit – selbst unterwegs – der Inhalt der Truhe auf dem Smartphone oder Tablet ablesen.

Die Toppits® Foodsaver App ist jetzt noch besser

Neben der Anpassung der App an unser neues Design gibt es einige neue Funktionen in der App:

  • Mit Hilfe der neuen Suchfunktion können Lebensmittel, die eingefroren wurden, jetzt noch einfacher gefunden werden
  • Die Gefrierfächer sind übersichtlicher gestaltet und Lebensmittel noch besser zu finden
  • Dank der neuen Kopierfunktion können Lebensmittel nun einfach dupliziert werden
  • Das Hinzufügen von Lebensmitteln ist einfacher und übersichtlicher
  • Neue Lebensmittel wurden in die App aufgenommen
  • Die App ist auf Englisch verfügbar & die Sprache kann geändert werden

Lade dir einfach die App für den Durchblick im Gefrierfach herunter.

Hier gelangst du zum Datenschutz.

Hier kannst du die Toppits® Foodsaver App kostenlos herunterladen:

Vorgeschlagene Produkte

Das könnte dich auch interessieren

Mit dem Sommer endet auch die Auberginen-Saison – das bedeutet aber nicht das Aus für leckere Rezepte wie Moussaka und Co.! Friere das Gemüse richtig ein und geniesse es auch Monate später noch.

Johannisbeeren sind eigentlich Sommerfrüchte – wenn du sie einfrierst, kannst du sie lange frisch halten und jederzeit naschen.

Zucchini schmecken uns gefüllt, als Suppe, in der Gemüsepfanne oder sogar mit dem Spiralschneider wie Spaghetti zu „Zoodles“ geschnitten. Zu viel gekauft oder reichlich geerntet? Dann ab ins Gefrierfach damit!