Startseite > Campaigns > Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

Nichts mehr vergessen, nicht mehr wegwerfen

12. April 2018, 14:53 Uhr

Kennst du das? Der Blick ins Gefrierfach ist oft eine unfreiwillige Zeitreise: von verschollen Weihnachtsgänsen bis hin zur Torte, die es bei deiner Konfirmation gab. So viele leckere Sachen, die du wegwerfen musst, weil sie vergessen wurden. Die Lösung: Mit der gratis Foodsaver App weißt du ab jetzt immer, was abläuft!

Toppits® 1, 2, 3, 4 & 6 Liter Gefrierbeutel sowie 1, 3, 6 & 8 Liter SafeLoc® Gefrierbeutel mit vorgedruckten Frische-Codes machen die Organisation noch einfacher.

Mit einem Account, kann die ganze Familie auf den Gefrierschrankinhalt zugreifen. Über die App lässt sich jederzeit – selbst unterwegs – der Inhalt der Truhe auf dem Smartphone oder Tablet ablesen.

Die Toppits® Foodsaver App ist jetzt noch besser:

  1. Brandneuer Home-Bereich mit der Möglichkeit mehrere Gefrierfächer anzulegen und deine Lebensmittel noch übersichtlicher zu sortieren.
  2. Zusätzliche Filtermöglichkeiten
  3. Leckere Inspirationen dank des neuen Rezepte Tab.
  4. Finde Antworten zu all deinen Fragen rund um die App im neuen FAQ Bereich.
  5. Passe nun auch Standardbilder von Lebensmitteln selber an, ändere diese nachträglich und füge Mengenangaben hinzu.

Lade dir einfach die App für den Durchblick im Gefrierfach herunter.

Hier gelangst du zum Datenschutz.

Hier kannst du die Toppits® Foodsaver App kostenlos herunterladen:

Vorgeschlagene Produkte

Das könnte dich auch interessieren

Bevor überreife Bananen im Müll landen, retten wir sie und frieren sie kurzerhand ein. Denn für Smoothies, Eis oder Kuchen sind sehr reife Bananen geradezu perfekt. Einfrieren statt wegwerfen, ist also die Devise!

Müssen grüne Bohnen vor dem Einfrieren blanchiert werden? Wie lange sind eingefrorene Bohnen haltbar? Gibt es etwas, das besonders beachtet werden muss? Wir erklären Schritt für Schritt, wie das Einfrieren gelingt.

Die Butter war im Angebot und nun muss sie gut gelagert werden? Oder ein ganzes Stück Butter wird nicht benötigt? Oder von der selbstgemachten Kräuterbutter ist noch etwas übrig? Kein Problem, Butter lässt sich hervorragend einfrieren.