Startseite > Campaigns > Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

Nichts mehr vergessen, nicht mehr wegwerfen.

03. Oktober 2022, 09:30 Uhr

Kennst du das? Der Blick ins Gefrierfach ist oft eine unfreiwillige Zeitreise: von verschollen Sonntagsbraten bis hin zur Torte, die es bei deiner Konfirmation gab. So viele köstliche Sachen, die du wegwerfen musst, weil sie vergessen wurden. Die Lösung: Mit der gratis Foodsaver App weisst du ab jetzt immer, was abläuft!

Toppits® SafeLoc- und Standard Gefrierbeutel in den Grössen von 1 bis 8 Liter mit vorgedruckten Frische-Codes machen die Organisation noch einfacher.

Mit einem Account, kann die ganze Familie auf den Gefrierschrankinhalt zugreifen. Über die App lässt sich jederzeit – selbst unterwegs – der Inhalt der Truhe auf dem Smartphone oder Tablet ablesen.

Die Toppits® Foodsaver App ist jetzt noch besser

Neben der Anpassung der App an unser neues Design gibt es einige neue Funktionen in der App:

  • Mit Hilfe der neuen Suchfunktion können Lebensmittel, die eingefroren wurden, jetzt noch einfacher gefunden werden
  • Die Gefrierfächer sind übersichtlicher gestaltet und Lebensmittel noch besser zu finden
  • Dank der neuen Kopierfunktion können Lebensmittel nun einfach dupliziert werden
  • Das Hinzufügen von Lebensmitteln ist einfacher und übersichtlicher
  • Neue Lebensmittel wurden in die App aufgenommen
  • Die App ist auf Englisch verfügbar & die Sprache kann geändert werden

Lade dir einfach die App für den Durchblick im Gefrierfach herunter.

Hier gelangst du zum Datenschutz.

Hier kannst du die Toppits® Foodsaver App kostenlos herunterladen:

Vorgeschlagene Produkte

Das könnte dich auch interessieren

Ob im Ofen gebacken, in der Pfanne gebraten oder als Salattopping zubereitet – ein zartes Stück Hähnchenbrust ist eine willkommene Zutat für verschiedene Schlemmerrezepte!

So musst du überreifes und übrig gebliebene Früchte nie wieder wegschmeissen!

Kuchen- und Keksbäckerinnen und -bäcker kennen das bestimmt: Der Kuchen ist im Ofen und ein Eiweiß oder Eigelb ist noch übrig. Einfrieren ist da eine mögliche Lösung.