Startseite > Campaigns > Gemeinsame Momente – noch mehr Grillspass mit Toppits®

Gemeinsame Momente – noch mehr Grillspass mit Toppits®

Die Grillsaison kommt! Toppits® sorgt für ein rundum freudiges, entspanntes und einfaches Miteinander.

Das beste Essen allein macht noch kein perfektes Grillerlebnis. Es braucht immer auch die passenden Helfer. Toppits® übernimmt und steht dir zur Seite. Mit der Toppits®-Alufolie, der Frischhaltefolie und den wiederverwendbaren Bienenwachstüchern, wird alles rund ums Grillieren zum Kinderspiel. Zeige uns, wie dir die Toppits-Produkte bei allem rund ums Grillieren helfen und gewinne tolle Preise!

02. April 2024, 10:00 Uhr

Gemeinsamer BBQ-Spass

Von der Vorbereitung übers Grillieren bis hin zur Aufbewahrung der Reste für eine zweite Mahlzeit – Toppits® unterstützt. Zum Grillieren gehört mehr als nur Fleisch oder Fisch. Gerade Gemüse lässt sich super schon etwas früher vorbereiten. Einfach mit der Toppits®-Frischhaltefolie abdecken und ab in den Kühlschrank. So bleibt alles knackig. Später dient die Frischhaltefolie auch als Schutz gegen lästige Insekten. Gegrillt wird natürlich auf und in der Toppits Alufolie. Sie ist besonders hitzebeständig und extra reissfest. Alles schonend im eigenen Saft garen. Lecker und gesund! Und was nach der Gillparty noch übrigbleibt, bleibt im Kühlschrank mit den Bienenwachstüchern abgedeckt bis am nächsten Tag frisch. Dann ist die Zeit gekommen für ein feines zweites Essen mit weniger Vorbereitungszeit. Gleichzeitig schonst du Ressourcen und die Umwelt. Super!

Jetzt am Wettbewerb teilnehmen!

Warmes Wetter und tolle gemeinsame Grillabende mit Freunden und Familie. Toppits® ist natürlich immer dabei! Daran erinnert man sich gerne. Mit den Fotos kannst du direkt bei unserem diesjährigen BBQ-Wettbewerb teilnehmen! Schicke uns einfach via das untenstehende Formular ein Bild davon, wie dir die Toppits®-Produkte rund ums Grillieren helfen. Zu gewinnen gibt es für noch mehr Grillspass 30 x 1 Toppits-Kochhandschuh. Viel Glück!

P. S. Natürlich kannst du uns auch eine E-Mail mit dem Betreff «Grillieren mit Toppits» schicken. Denke dabei aber unbedingt daran, all deine Kontaktdaten (vollständige Anschrift, Telefonnummer, etc.) anzugeben!

 

Teilnahmebedingungen:

- Wohnsitz in der Schweiz
- mindestens 18 Jahre alt
- Teilnahme vom 2. April 2024 bis zum 30. Juni 2024, 23.30 Uhr

Mit der Teilnahme erklären Sie sich automatisch mit den Rechtlichen Hinweisen und Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Teilnahmeformular BBQ-Wettbewerb

Felder mit * sind Pflichtfelder

Vorgeschlagene Produkte