Startseite > > Backen macht Spass mit den innovativen Toppits®-Back-Bögen

Backen macht Spass mit den innovativen Toppits®-Back-Bögen

Einfacher Backen dank Backpapier mit rutschfester Unterseite

Eine Innovation erobert die Küche! Kein Verrutschen, kein Aufrollen, kein Ankleben. Backen ist jetzt so einfach wie noch nie – dank den neuen Toppits®-Back-Bögen mit rutschfester Unterseite. Die Backpapier-Bögen sind sogar passend für das Backblech vorgeschnitten. So macht Backen doppelt Spass!

12. März 2021, 15:00 Uhr

Entnehmen, auflegen, losbacken: Die neuen Backpapier-Bögen von Toppits® mit rutschfester Unterseite machen das Backen noch komfortabler. Kein Verrutschen der Back-Bögen und die Ecken rollen sich nicht mehr auf. So einfach war Backen noch nie!

 

Nichts klebt mehr an

Dank der bewährten Antihaft-Struktur klebt nichts an und das fertige Gebäck gleitet leichter von den Back-Bögen. Einfach echte Backhelfer!

Die Back-Bögen sind bereits in der passenden Backblech-Grösse vorgeschnitten. So muss man das Papier nicht mehr extra von einer Rolle abtrennen. Der knifflige Arbeitsschritt mit dem Abreissen des Papiers entfällt und der Back-Bogen hat erst noch exakt das richtige Format. So kommt man noch einfacher und schneller zum selbstgemachten Lieblingskuchen oder den selbst gemachten Guetsli!

 

Schonend für die Umwelt

Toppits®-Backpapier-Bögen mit rutschfester Unterseite sind mit ihrem passenden Zuschnitten nicht nur praktisch in der Anwendung, sondern schonen zugleich die Umwelt. Dank den perfekt zugeschnittenen Bögen fallen keine Reste an. Man spart dadurch Papier und schont die Umwelt. Darüber stammt das Papier zur Herstellung der rutschfesten Toppits® Back-Bögen aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Dies schont natürliche Ressourcen und fördert die Nachhaltigkeit der Rohstoffe. Das Papier ist sogar FSC zertifiziert!

 

Gesünder backen ohne Fett

Die Antihaft-Struktur von Toppits®-Backpapier mit rutschfester Unterseite macht das Einfetten des Backblechs oder der Kuchenform überflüssig. Dadurch ergeben sich gleich mehrere Vorteile. Zum einen bleiben Backblech und Kuchenform schön sauber, weil keine Fettreste auf dem Blech einbrennen und das lästige Schrubben nach dem Backen ausbleibt. Zum anderen ist das Backen so auch gesünder. Ohne Fett auf der Oberfläche der Backformen nimmt der Körper keine überflüssigen Kalorien auf. So schlagen sich die Leckereien aus dem Ofen weniger auf die Hüfte nieder.

Toppits®-Backpapier mit rutschfester Unterseite ist ein vielseitiger Helfer für jeden Profi- und Freizeitbäcker. Es lässt sich passend für jede Verwendung zuschneiden und bleibt dank der rutschfesten Unterseite an Ort und Stelle.

 _______________________________________________

Vorteile auf einen Blick

  • Innovative rutschfeste Unterseite
  • Kein Durchfetten
  • Schutz vor dem Anbacken dank der Antihaft-Struktur
  • Einzeln entnehmbare Bögen
  • Der Ofen bleibt sauber
  • Ungebleicht und kompostierbares Backpapier aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft

Vorgeschlagene Produkte