Startseite > Campaigns > 10 glückliche Gewinner freuen sich über einen Kamado-Grill!

10 glückliche Gewinner freuen sich über einen Kamado-Grill!

Grosser Toppits BBQ-Wettbewerb – herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen und Gewinner

31. August 2021, 14:00 Uhr

Mit einem Teilnahmerekord endete der grosse Toppits BBQ-Wettbewerb 2021 – über 12'000 Personen liessen sich die Chance auf einen Supergewinn nicht nehmen. Schliesslich gab es 10 trendige Kamado-Grills zu gewinnen. Mit der blossen Teilnahme an der Verlosung. Die Glücksfee brachte schliesslich den folgenden Personen viel Glück in der Form eines begehrten Holzkohle-Keramikgrills:

      - Andreas Meier, Nottwil

      - Robin Rothenfluh, Emmenbrücke

      - Urs Aschwanden, Zürich

      - Peter Inglin, Schwyz

      - Sonja Berweger, St. Gallen

      - Janin Vogel, Dornach

      - Noemi Semeria, Lugano

      - Martial Schindelholz, Marin

      - Angelica Prince Courrendlin

      - Isabelle Barbosa, Veyrier



Gewinnen wollten natürlich alle. Und so bleibt uns, allen anderen – die dieses Mal nur Spass am Mitmachen hatten – bestens für die Teilnahme zu danken und auf eine nächste Gelegenheit zu vertrösten. Denken Sie dabei daran, die nächste Chance kommt bestimmt. Das können wir schliesslich versprechen. Und wer mitmacht, gewinnt bestimmt eines Tages auch einen Preis. Also, immer wieder mitmachen, es immer wieder versuchen.

Der Wettbewerb ist nun vorbei und die Gewinner/innen werden entsprechend in Kürze informiert!

Trendiger Kamado-Grill

Folge uns auf Facebook und Instagram für mehr Gewinnspiele

Ideen für ein perfektes Grillerlebnis!

Bist du auf der Suche nach etwas Besonderem für deine nächste Grillparty? Dann schau dir unsere Rezeptideen und Tipps an! Wie wäre es mit perfekt mariniertem Grillfleisch oder einem selbstgemachten Zupfbrot? Lass dich für ein unvergessliches Barbecue Erlebnis inspirieren und schau dir unsere Ideen dazu an!

Fleisch einfach marinieren ohne zu kleckern

Gegrilltes Fleisch ohne Kleckern für ein perfektes Barbecue. Fleisch mit Zipper®

Fleisch zu marinieren ist manchmal eine sehr aufwendige Angelegenheit, aber ohne Marinade schmeckt es nur halb so gut! Aber wie bekommt man die Marinade am besten auf das Grillfleisch und hält die Küche sauber? Hier ist unser Tipp für lecker mariniertes Grillfleisch und eine saubere Küche: Der wiederverschließbare Zipper® Beutel von Toppits®!

Mini Zupfbrot

Mini-Zupfbrot für die perfekte Grillparty. Zupfbrot mit Alufolie.

Klein, aber fein! Wie wäre es mit einem leckeren selbstgemachten Zupfbrot anstelle des üblichen Baguettes beim Grillen? Hierzu kannst du alte Brötchen mit Kräuterbutter und Käse belegen und sie im Backofen frisch und knusprig werden lassen - da wird bestimmt jeder zugreifen! Alles, was du dazu brauchst, ist Toppits®-Alufolie.

Das könnte dich auch interessieren

Auch Hackfleisch lässt sich einfrieren und so länger haltbar machen. Wie das richtige Einfrieren gelingt und wie lange eingefrorenes Hackfleisch haltbar ist, verrät unser Tipp.

Kuchen- und Keksbäckerinnen und -bäcker kennen das bestimmt: Der Kuchen ist im Ofen und ein Eiweiß oder Eigelb ist noch übrig. Einfrieren ist da eine mögliche Lösung.

So musst du überreifes und übrig gebliebene Früchte nie wieder wegschmeissen!